Blaulicht-Meldungen aus Langmühle

Filtern
  • 21.07.2022 – 14:00

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Unfallflucht im Bereich der L 485

    Lemberg/Langmühle (ots) - Ein 50- jährige PKW Fahrer befuhr am Mittwoch, den 20.07.2022, gegen 18:47 Uhr, mit seinem schwarz-weißen VW Multivan die L 485 von der Langmühle kommend in Fahrtrichtung Glashütte. Im Kurvenbereich kam ihm ein, mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit fahrendes Motorrad, auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der VW-Fahrer nach rechts aus und ...

  • 13.11.2019 – 11:24

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

    Lemberg (ots) - Gestern befuhr eine 49jährige Pkw-Fahrerin gegen 07:15 Uhr die L486 zwischen Lemberg und Langmühle. In einer Rechtskurve verlor sie vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über den Ford Fusion, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Mit Hilfe von Ersthelfern konnte die Fahrerin das Fahrzeug mit leichten Verletzungen ...

  • 13.06.2019 – 13:20

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motoradfahrer

    Lemberg (ots) - Am Mittwoch, den 12.06.19, gegen 15.56 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Motorrad, der Marke Honda, die L 486 aus Richtung Langmühle kommend in Richtung Lemberg. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und rutschte in den rechten Straßengraben, wo er zum Liegen kam. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins ...

  • 25.10.2018 – 10:49

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Einbruch in Hotel gescheitert:

    Lemberg/Langmühle (ots) - Dienstag 23.10.2018, 22.00 h bis Mittwoch 24.10.2018, 11.00 h. Unbekannte Täter versuchten in ein Hotel auf der Langmühle einzudringen. Weil das Anwesen gut gesichert ist, gelang es nicht in das Gebäudeinnere zu kommen. Allerdings wurde die Eingangstür erheblich beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen ...

  • 14.03.2018 – 10:00

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Schwerlaster beschädigt Pkw

    Langmühle (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 05:45 Uhr, kam es auf der Salzbachstraße beim Salzwoog zu einem Verkehrsunfall. Ein Schwerlasttransporter befuhr die Straße zum Salzwoog und wollte bei der Einmündung der K 37 nach links abbiegen. Da der Fahrer das Abbiegen nicht rechtzeitig einleitete, musste er den Lkw anhalten und ein Stück zurückfahren. Dabei übersah er einen hinter dem Lkw wartenden Pkw, dessen Fahrer ...