Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schwerlaster beschädigt Pkw

Langmühle (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 05:45 Uhr, kam es auf der Salzbachstraße beim Salzwoog zu einem Verkehrsunfall. Ein Schwerlasttransporter befuhr die Straße zum Salzwoog und wollte bei der Einmündung der K 37 nach links abbiegen. Da der Fahrer das Abbiegen nicht rechtzeitig einleitete, musste er den Lkw anhalten und ein Stück zurückfahren. Dabei übersah er einen hinter dem Lkw wartenden Pkw, dessen Fahrer sich trotz mehrmaligem Hupen nicht bemerkbar machen konnte. Es kam zum Auffahren auf den Pkw. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.03.2018 – 12:53

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 13.03.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht Ein grauer Pkw Hyundai i20, der in der Saarlandstraße in Höhe des Anwesens Nr. 25 geparkt war, wurde am 12.03.2018 vor 10.50 Uhr am rechten hinteren Eck des Stoßfängers durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht ...

  • 12.03.2018 – 14:56

    POL-PDPS: Tote Schlange im Eisweiher entdeckt

    Pirmasens (ots) - Kinder fischten beim Spielen am Sonntagnachmittag aus dem Eisweiher bei Pirmasens eine zwei Meter lange tote Schlange. Passanten verständigten daraufhin die Polizei. Diese wiederum stellte das tote Tier sicher, um es tierärztlich untersuchen zu lassen. Augenscheinlich handelt es sich bei der Schlage um eine ungiftige Netzphyton. Wer das Tier hielt und wie es in den Eisweiher kam ist nicht bekannt. ...