Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schwerlaster beschädigt Pkw

Langmühle (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 05:45 Uhr, kam es auf der Salzbachstraße beim Salzwoog zu einem Verkehrsunfall. Ein Schwerlasttransporter befuhr die Straße zum Salzwoog und wollte bei der Einmündung der K 37 nach links abbiegen. Da der Fahrer das Abbiegen nicht rechtzeitig einleitete, musste er den Lkw anhalten und ein Stück zurückfahren. Dabei übersah er einen hinter dem Lkw wartenden Pkw, dessen Fahrer sich trotz mehrmaligem Hupen nicht bemerkbar machen konnte. Es kam zum Auffahren auf den Pkw. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: