Blaulicht-Meldungen aus Herne/Castrop-Rauxel

Filtern
  • 04.06.2021 – 11:47

    Polizei Bochum

    POL-BO: Radfahrer (61) wird bei einem Unfall verletzt

    Herne/Castrop-Rauxel (ots) - Unfall im Kreisverkehr: Eine Autofahrerin (59, aus Herne) ist am Fronleichnamstag (3. Juni) mit einem 61-jährigen Radfahrer aus Castrop-Rauxel zusammengestoßen. Der 61-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Gegen 12.30 Uhr wollte die Autofahrerin den Kreisverkehr an der Wilhelmstraße/Schlachthofstraße in Richtung Schlachthofstraße verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem ...

  • 04.06.2021 – 11:37

    Polizei Bochum

    POL-BO: Rennradfahrer (25) stößt gegen geparktes Auto und wird schwer verletzt

    Herne/Castrop-Rauxel (ots) - Ein 25-jähriger Castrop-Rauxeler hat am frühen Morgen des Fronleichnamstags (3. Juni) die Kontrolle über sein Rennrad verloren und ist auf ein geparktes Auto aufgefahren. Er erlitt schwere Verletzungen. Um kurz nach Mitternacht, gegen 0.05 Uhr, war der Radfahrer auf der Gahlenstraße in Herne in Richtung Dorstener Straße unterwegs. In ...