Blaulicht-Meldungen aus Friedelhausen

Filtern
  • 11.11.2018 – 11:00

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletztem Leichtkraftradfahrer

    Bosenbach (ots) - Am 10.11.2018, gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer die L 370 von Bosenbach nach Friedelhausen. In einer Rechtskurve kurz nach Bosenbach verlor der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei den herbstlichen Witterungsverhältnissen die Kontrolle über sein Zweirad und rutschte in die Leitplanken. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht ...

  • 24.09.2018 – 11:19

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Das Unwetter und seine Folgen

    Kreis Kusel (ots) - Am vergangenen Sonntag wurde für den Kreis Kusel eine Unwetterwarnung veröffentlicht. Die Polizei Kusel wurde über mehrere Gefahrenstellen im Verkehr, durch umgefallene Bäume, in Kenntnis gesetzt. Die Feuerwehr und die Straßenmeisterei waren mit allen zur Verfügung stehenden Einsatzkräften im Einsatz. Die betroffenen Straßen mussten für die Dauer der Räumungsarbeiten teilweise voll gesperrt ...

  • 10.04.2018 – 11:38

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Friedelhausen (ots) - Am 09.04.2018, gegen 10.50 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die Straße "Im Brühl" und wollte aus dieser nach links in die Altenglaner Straße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin, welche die bevorrechtigte Altenglaner Straße befuhr. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrerin des bevorrechtigten Fahrzeuges leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus ...