Blaulicht-Meldungen aus Dersau

Filtern
  • 27.05.2022 – 09:22

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 220527.1 Kreis Plön: Seeunfall auf dem Plöner See

    Kreis Plön (ots) - Am 25.05.2022 kenterte auf dem Plöner See ein Paddelboot, besetzt mit einem 51-jährigen Mann. Durch das umsichtige Verhalten des Sohnes konnte dem Vater vermutlich das Leben gerettet werden. Der Familienvater sei am späten Mittwochnachmittag mit seinem 14-jährigen Sohn zu einem Ausflug an den Plöner See aufgebrochen. Man hätte gemeinsam in zwei Einer-Paddelbooten von Plön nach Dersau paddeln ...

  • 06.08.2020 – 09:45

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 200806.1 Dersau: PKW kam von Fahrbahn ab - Zeugen gesucht

    Dersau (ots) - Am Mittwoch, den 5. August, soll ein unbekannter Fahrer gegen 16:15 Uhr mit seinem PKW die B 430 aus Richtung Ascheberg kommend in Richtung Neumünster gefahren sein. Auf Höhe eines Käsehofes sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Ein 24-jähriger Ford Focus-Fahrer soll diesem Wagen ausgewichen sein. Daraufhin fuhr letzterer gegen einen Baumstumpf und driftete ...

  • 27.12.2018 – 15:13

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 181227.4 Dersau: Brand eines Einfamilienhauses

    Dersau (ots) - Am 1. Weihnachtsfeiertag kam es in Dersau im Redderberg zu einem Brand eines Einfamilienhauses, bei dem die 94-jährige Bewohnerin des Hauses schwer verletzt wurde. Der entsprechende Notruf ging um 20:05 Uhr bei der Rettungsleitstelle der Feuerwehr ein. Eine weibliche Stimme rief mehrmals um Hilfe, reagierte aber nicht auf weitere Nachfragen, weshalb die Polizei hinzugezogen werden musste, um die mögliche ...