Blaulicht-Meldungen aus Birkenbeul

Filtern
  • 27.03.2022 – 11:34

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pracht -Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Fahrradfahrer-

    Pracht (ots) - Am Samstag, 26.03.2022, gegen 20.00 Uhr, ereignete sich in Pracht ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 19-jähriger Fahrradfahrer die Bergstraße, aus Richtung Birkenbeul kommend, in Fahrtrichtung Hamm (Sieg). Während der Fahrt kollidierte er mit einem, am Fahrbahnrand geparkten, Pkw und kam anschließend zu Fall. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Am ...

  • 05.01.2021 – 21:43

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Kaminbrand

    Birkenbeul (ots) - Am Dienstagabend, 05.01.2021, um 20:45 Uhr geriet in Birkenbeul der Kamin eines Hauses in Brand. Aufmerksame Nachbarn sahen die aus dem Kamin fliegenden Funken und verständigten die drei Hausbewohner, die von dem Brand noch nichts bemerkt hatten. Sie konnten sich Dank der Warnung ihrer Nachbarn samt ihres Hundes unverletzt ins Freie retten. Die Freiwillige Feuerwehr von Hamm (Sieg) war mit 20 Kräften vor Ort und verhinderte das Übergreifen des Brandes ...

  • 09.02.2020 – 04:40

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verfolgungsfahrt mit nicht zugelassenem PKW

    Birkenbeul (ots) - Am Freitagabend kam es in der Zeit von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr im Bereich Hamm - Windeck (NRW) - Birkenbeul zu einer Verfolgungsfahrt mit einem nicht zugelassenem älteren PKW der Marke Audi, welche teilweise über die Landesgrenze nach NRW führte. Durch das Fluchtfahrzeug wurden dabei mehrere, zurzeit noch unbekannte, Verkehrsteilnehmer gefährdet. In der Ortslage Kratzhahn konnte der PKW letztlich ...

  • 26.01.2020 – 02:41

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zeugensuche

    Birkenbeul (ots) - Am Freitagnachmittag, 24.01.2020, um 15:30 Uhr wurde in der Nähe des Aussichtsturms am Beulskopf eine Ölspur gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein noch unbekannter Autofahrer auf dem geteerten Gemeindeweg in Birkenbeul, der zum alten Sportplatz/ Hundeübungsplatz führt, einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in ein Wiesenstück an der Einfahrt zu ...

  • 11.09.2017 – 15:58

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altenkirchen vom 10.09.2017

    Birkenbeul (ots) - Vermutlich in der Nacht von Freitag, 08.09.2017, auf Samstag, 09.09.2017, wurde in der Höhenstraße ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten Bargeld und vermutlich auch Zigaretten. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Fürthen(ots). Am Samstag, 09.09.2017, gegen 19.24 Uhr, befuhr ...