Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zeugensuche

Birkenbeul (ots)

Am Freitagnachmittag, 24.01.2020, um 15:30 Uhr wurde in der Nähe des Aussichtsturms am Beulskopf eine Ölspur gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein noch unbekannter Autofahrer auf dem geteerten Gemeindeweg in Birkenbeul, der zum alten Sportplatz/ Hundeübungsplatz führt, einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in ein Wiesenstück an der Einfahrt zu dem Übungsplatz. Bei dem Aufprall verlor er Fahrzeugteile, weiterhin beschädigte er die Ölwanne. Anhand der Spurenlage wurde das beschädigte Fahrzeug vor Ort aufgeladen und abtransportiert. Zur Beseitigung des ins Erdreich gesickerten Motoröls musste die Feuerwehr von Altenkirchen hinzugezogen werden, die Untere Wasserbehörde der Kreisverwaltung Altenkirchen wurde ebenfalls informiert. Zeugen wegen gebeten, sich an die Polizei Altenkirchen zu wenden, Telefon 02681/ 9460.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681/ 9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.01.2020 – 09:39

    POL-PDNR: Straßenverkehrsgefährdung und Nötigung im Straßenverkehr

    Herdorf (ots) - Am 24.01.2020, gegen 06:10 Uhr, kam es zu einer Straßenverkehrs- gefährdung und Nötigung in Herdorf. Der 27-jährige Fahrer eines PKW befuhr mit seinem Fahrzeug die Hellerstraße (L 284) aus Richtung Grünebach kommend in Richtung Herdorf. Vor der Lichtzeichenanlage in Herdorf, Hellerstraße / Glockenfeld musste der 27-jährige anhalten, da die ...

  • 25.01.2020 – 08:04

    POL-PDNR: Wohnungseinbruch

    Marienhausen (ots) - Am späten Nachmittag des 24.01.2020 wurde der Polizei Straßenhaus ein Wohnungseinbruch in ein Anwesen in der Straße "Am Schüllgen" in Marienhausen mitgeteilt. Das Haus wurde durchwühlt. Die genaue Höhe des Diebesgutes steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straßenhaus erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Tel.: 02634/952-0 pistrassenhaus@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 25.01.2020 – 08:03

    POL-PDNR: Sachbeschädigung Katholische Kirche St. Pantaleon

    Buchholz (ots) - Am Morgen des 24.01.2020 wurde die Polizei in Straßenhaus über eine Sachbeschädigung in der St. Pantaleon Kirche in Buchholz informiert. Durch bislang unbekannte Täter wurden insgesamt sieben aus Wachs gefertigte Krippenfiguren beschädigt, welche in der Kirche öffentlich ausgestellt waren. Der Sachschaden dürfte sich auf über 10.000,-- EURO belaufen, da die Figuren erst kürzlich aufwendig ...