Blaulicht-Meldungen aus Berschweiler

Filtern
  • 19.10.2017 – 11:45

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Motorradunfall

    Berschweiler (ots) - Am 18.10.2017 fuhr ein Motorradfahrer um 17.35 Uhr von Berschweiler in Richtung Fischbach. In der Hauptstraße kam er innerorts in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Böschungsgraben. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen am rechten Unterschenkel zu. Der 62-jährige Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Wittlich verbracht. Rückfragen bitte ...

  • 29.06.2017 – 12:49

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Monzingen, Berschweiler (ots) - Monzingen: Am 29.06.2017 wurde um 00:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Monzingen und Martinstein eine Rotte Wildschweine von einem Pkw erfasst. Zwei Tiere musste ihr Leben lassen. Der Pkw-Fahrer war beim Ausweichen gegen einen Leitpfosten gefahren. Er blieb unverletzt. Berschweiler: Um 05:25 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße 30 zwischen Berschweiler und Fischbach ein Reh an. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald. In ...

  • 12.12.2016 – 10:25

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verletzte Person

    Berschweiler (ots) - Zeit: 10.12.2016, 13:30 Uhr Sachverhalt: Der Verletzte meldete über Notruf einen Arbeitsunfall beim Holzmachen im Wald. Er befand sich nach eigenen Angaben mit blutender Kopfwunde auf dem Weg, des Ortseingangs Berschweiler, von Fischbach kommend, links in den Wald verlaufend. Die Person konnte vor Ort angetroffen werden. Nach eigenen Angaben habe er für sich privat Holz gemacht. Hierbei sei ein Stamm auf gespaltenes Holzstück gefallen, worauf dieses ...

  • 05.12.2016 – 10:15

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Berschweiler, Bärweiler, Meddersheim (ots) - Berschweiler: Am 04.12.2016 wurde um 00:30 Uhr auf der Kreisstraße 30 zwischen Bergen und Berschweiler ein Reh von einem Pkw erfasst. Bärweiler: Auf der Landesstraße 376 zwischen Bärweiler und Meddersheim wurde um 20:15 Uhr ein Reh von einem Pkw-Fahrer angefahren. Das verletzte Tier flüchtete in den Wald. Meddersheim: Am 05.12.2016 überfuhr ein Pkw-Fahrer um 06:20 Uhr auf der Landesstraße 232 zwischen Merxheim und ...

  • 24.08.2016 – 13:46

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Schüsse auf Planschbecken

    Berschweiler (ots) - Am 22.08.2016 wurden in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr mehrere Schüsse auf ein Planschbecken, welches auf einem Privatgrundstück direkt neben dem Sportplatz stand, abgegeben. Hierbei wurde der obere Luftkranz des Beckens beschädigt. Vermutlich stammen die Schüsse von einem Luftgewehr. Als die Grundstückseigentümer die Herkunft der Schüsse lokalisieren wollten, konnten sie zwei junge ...

  • 15.07.2016 – 11:05

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Holzzaun beschädigt

    Berschweiler (ots) - In der Zeit vom 13.07.2016, 10:00 Uhr bis 14.07.2016, 19:00 Uhr wurde in der Rathausstraße ein Holzzaun beschädigt. Offensichtlich wurde der Zaun durch ein Fahrzeug beim Rückwärtsfahren oder Rangieren verschoben und ein Pfosten wurde aus der Verankerung gerissen. Der Verursacher des Schadens meldete sich bisher nicht. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 07652/1560. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: ...

  • 20.05.2016 – 12:33

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Betrüger festgenommen

    Berschweiler (ots) - Am 19.05.2016 wurde um 20.00 Uhr in einem Landgasthaus ein bundesweit gesuchter Einmietebetrüger festgenommen. Nach Eingang eines entsprechenden Hinweises, konnte der mit Haftbefehl gesuchte 60-jährige Mann aus dem süddeutschen Raum widerstandslos festgenommen werden. Er führte 14 Schlüssel zu verschiedenen Unterkünften oder Hotels mit. Der mitgeführte, unterschlagene Pkw wurde sichergestellt. Der Betrüger wurde nach Erlass eines Haftbefehls in ...