Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

12.03.2019 – 09:06

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Berschweiler bei Baumholder (ots)

Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Montagnachmittag gegen 17:15 Uhr die L 348 aus Richtung Freisen kommend in Richtung Baumholder. Hierbei geriet er, in einer langgezogenen übersichtlichen Linkskurve, nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein angrenzendes Waldstück. Dort drehte sich sein Pkw um 180 Grad und stieß mit dem Heck gegen einen Baum. Der Fahrer und sein Kind konnten von Ersthelfern aus dem Wrack geborgen werden. Er begab sich mit seinem Kind ins Krankenhaus zur Untersuchung.

Zuvor gab der Pkw-Fahrer an, dass ihm ein Fahrzeug auf seiner Seite entgegenkam und er daher nach links ausweichen musste, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Von dem unfallverursachenden Fahrzeug war ihm aber nichts bekannt. Allerdings hätte sich ihm eine Frau mittleren Alters als Zeugin zu erkennen gegeben; diese war bei der Unfallaufnahme nicht mehr zugegen und wird jetzt gesucht.

Darüber hinaus ruft die Polizei potentielle Zeugen auf, sich ebenfalls bei der Polizei in Baumholder unter 06783-9910 zu melden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier