Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier

08.04.2019 – 13:55

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

55777 Berschweiler, L 348 (ots)

Am Freitag, den 05.04.2019, gg. 13:25 Uhr, kam es auf der L 348, im Bereich der Einmündung nach Berschweiler zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 26-jähriger PKW-Fahrer wollte von Berschweiler kommend auf die L 348 auffahren, übersah jedoch hierbei den PKW, welcher sich bereits auf der L 348 befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die beiden Insassen des PKW, welcher sich bereits auf der L 348 befand, leicht verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier