Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 33jähriger Fahrer eines Pkw Audi hat gestern gg. 13.30 Uhr auf der Bundesstraße 65 in der Gemarkung Bückeburg/Müsingen einen Auffahrunfall verursacht.

Der Audi-Fahrer aus Porta Westfalica realisierte deutlich zu spät, dass in Fahrtrichtung Stadthagen, Höhe Einmündung Teichstraße, ein Pkw Hyundai einer 49jährigen Frau aus Stadthagen und ein Pkw Ford, gesteuert von einem 45jährigen Fahrzeugführer aus Stadthagen, verkehrsbedingt standen, weil ein anderes Fahrzeug in die Teichstraße abbog.

Der Unfallverursacher erklärte, dass er durch die hineinscheinende Sonne seines geöffneten Sonnendaches kurzfristig geblendet war und trotz einer Vollbremsung seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte.

Durch das Auffahren des Pkw Audi in den Pkw Hyundai wurde dieser auf den davor stehenden Pkw Ford geschoben.

Alle drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Polizei geht von einem geschätzten Gesamtschaden an den Fahrzeugen von mindestens 14.000 Euro aus.

Die 49jährige Frau aus Stadthagen wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.04.2018 – 12:37

    POL-NI: Nienburg-Vermisste Nienburgerin tot aufgefunden

    Nienburg (ots) - (BER)Die seit Dienstagnachmittag vermisste Frau aus Nienburg ist am Mittwochmittag in dem Baggersee nördlich von Binnen von Polizeitauchern tot aufgefunden und geborgen worden. Das Alter der Frau wurde in der ursprünglichen Meldung mit 60 Jahren angegeben. Das wird korrigiert auf 58 Jahre. Anzeichen für eine Straftat liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Axel Bergmann Polizeiinspektion ...

  • 19.04.2018 – 11:33

    POL-NI: Möglicher Unfallbeteiligter meldet sich

    Obernkirchen/Vehlen (ots) - (ma) Am Mittwoch wurde die Polizeistation Obernkirchen über eine Rechtsanwaltskanzlei informiert, dass die Kanzlei die Mandantschaft für einen Fahrzeugführer übernommen hat, der zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles am 11.04.2018 gg. 20.30 Uhr auf der dortigen Bundesstraße 65 in der Gemarkung Obernkirchen/Vehlen mit einem Fahrzeug unterwegs war. Die Polizei Obernkirchen ermittelt derzeit ...