Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Holzzaun beschädigt

Berschweiler (ots)

In der Zeit vom 13.07.2016, 10:00 Uhr bis 14.07.2016, 19:00 Uhr wurde in der Rathausstraße ein Holzzaun beschädigt. Offensichtlich wurde der Zaun durch ein Fahrzeug beim Rückwärtsfahren oder Rangieren verschoben und ein Pfosten wurde aus der Verankerung gerissen. Der Verursacher des Schadens meldete sich bisher nicht. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 07652/1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.07.2016 – 11:02

    POL-PDKH: Pkw beschädigt

    Bad Sobernheim (ots) - Am 14.07.2016 stellte eine Pkw-Fahrerin ihren weißen Hyundai Tucson auf dem Parkplatz des KIK-Marktes in der Neugasse ab. Als sie um 17:40 Uhr aus dem Markt kam, stellte sie am hinteren, rechten Kotflügel einen Streifschaden fest. Ein Unfallverursacher war nicht auszumachen. Vermutlich wurde der Schaden durch einen Fußgänger mit Einkaufswagen verursacht. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder an die Außenstelle ...

  • 15.07.2016 – 10:54

    POL-PDKH: Hund angefahren

    Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 14.07.2016 lief um 09:40 Uhr eine Dogge aus einem umfriedeten Hof direkt auf die Binger Landstraße. Dort wurde der Hund von einem vorbeifahrenden VW Golf erfasst. Die 44-jährige Pkw-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Sie kam mit dem Schrecken davon. Die Dogge wurde am Vorderlauf verletzt. An dem Golf entstand geringfügiger Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de ...

  • 15.07.2016 – 10:50

    POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Kirn (ots) - Am 14.07.2016 wurde um 08:50 Uhr in der Bahnhofstraße während einer Verkehrskontrolle ein Pkw-Fahrer auffällig, welcher offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und zeigte den Konsum von Amphetaminen an. Nach Untersagung der Weiterfahrt wurde dem 47-jährigen Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Besitz von ...