Blaulicht-Meldungen aus Büßleben

Filtern
  • 01.07.2023 – 17:54

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Schüsse in der Nacht

    Erfurt (ots) - Am späten Freitagabend wurde die Erfurter Polizei von Anwohnern in Büßleben darüber informiert, dass aus einer nahegelegenen Gartenanlage Schussgeräusche zu vernehmen waren. Eine Prüfung vor Ort führte zu der Feststellung, dass mehrere Personen eine Gartenparty gefeiert und hierbei verbotene pyrotechnische Erzeugnisse und eine Schreckschusspistole abgefeuert hatten. Im Ergebnis wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstöße gegen das Sprengstoff- und ...

  • 07.11.2022 – 14:48

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Körperverletzung bei Kirmes in Büßleben

    Erfurt (ots) - Bei einer Kirmes im Erfurter Ortsteil Büßleben kam es Samstagmorgen zu einer Körperverletzung. Eine Frau und zwei Männer gerieten kurz vor 04:00 Uhr im Festzelt mit einer größeren Personengruppe in Streit. Nach dem Verlassen des Veranstaltungsgeländes wurden die drei Personen von unbekannten Tätern mehrfach getreten und geschlagen. Dabei wurden sie leicht verletzt und mussten zur weiteren Behandlung ...