Blaulicht-Meldungen aus Altholzkrug

Filtern
  • 14.07.2015 – 14:16

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Bilanz der Kontrollstelle Bundespolizei

    Altholzkrug (ots) - Heute Vormittag hat die Bundespolizei mit Unterstützung des Zolls und der Landespolizei eine Kontrollstelle auf der Autobahn in Richtung Dänemark eingerichtet. Der Fahrzeugverkehr wurde über den Rastplatz geleitet und Fahrzeuge mit Insassen wurden stichprobenartig kontrolliert. Hauptaspekt war die Bekämpfung der Schleusungskriminalität. Eine Schleusung konnte jedoch während der Kontrollzeit nicht ...

  • 09.01.2012 – 13:38

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: BAB 7 - Altholzkrug : Geisterfahrer gestoppt

    BAB 7 - Altholzkrug (ots) - Sonntagnachmittag, gegen 16:16 Uhr, waren mehrere Streifenfahrzeuge im Einsatz, weil ein Geisterfahrer seinen Volvo auf der BAB 7 entgegengesetzt der Fahrtrichtung - auf der Fahrbahn in Richtung Dänemark - fuhr. Beamte der Bundespolizei stoppten den 49jährigen auf dem Parkplatz Altholzkrug. Ein Streifenwagen vom Polizei-Autobahnrevier Schleswig-Schuby übernahm die weiteren Maßnahmen. Ein ...