Blaulicht-Meldungen aus Altenbamberg

Filtern
  • 27.08.2019 – 05:17

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Bad Kreuznach (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldete am 26.08.19 um 23:50 Uhr der Polizei Bad Kreuznach einen vermutlich betrunkenen Autofahrer, welcher die B48 aus Richtung Altenbamberg in Richtung Bad Münster Am Stein-Ebernburg befahren habe. Der Mitteiler konnte der Polizei das Kennzeichen des Fahrzeuges mitteilen. An der Halteranschrift konnten das Auto sowie der 35 jährige Halter des Pkw angetroffen werden. Dieser räumte ein mit dem Auto zuvor gefahren zu sein. Ein ...

  • 07.12.2017 – 11:54

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unter Alkohol unterwegs

    Altenbamberg (ots) - Mehrere Zeugen haben am späten Nikolausabend einen Autofahrer auf der B420 zwischen Alsenz und Hochstätten gemeldet, der auffallend langsam und in Schlangenlinien unterwegs war. In Altenbamberg konnte er dann durch eine Streife der PI Bad Kreuznach kontrolliert werden. Die Ursache für die Fahrweise war schnell ausgemacht, denn der Fahrer, ein 67-jähriger Mann aus Ludwigshafen, konnte sich bei der Kontrolle auf Grund Alkoholisierung kaum auf ein ...

  • 02.05.2017 – 09:39

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

    Altenbamberg, Bad Kreuznach (ots) - Am 28.04.17 gegen 18:07 Uhr wurde der Polizei in Bad Kreuznach mitgeteilt, dass sich ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf dem Aldi Parkplatz in Altenbamberg festgefahren habe. Vor Ort konnte der 49-jährige Fahrer des festgefahrenen Pkw angetroffen werden. Dieser hatte keinen Führerschein und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,16 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Am 29.04.17 ...

  • 21.12.2015 – 11:14

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bretzenheim, Altenbamberg, Windesheim (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht Unfallort: Bretzenheim Unfallzeitraum: 17.12.2015 bis 18.12.2015 Zum oben genannten Zeitpunkt kam es zunächst zu einem Verkehrsunfall in Bretzenheim. Ein vorerst unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen ein geparktes Fahrzeug und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und hinterließ eine Benachrichtigung am ...