Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: 16-jähriger ohne Führerschein fährt betrunken mit entwendetem Traktor gegen Hauswände

Altenbamberg (ots)

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie am 29.05.2021 gegen 22:30 Uhr zu einem Traktordiebstahl gerufen wurden und auf einen 16-jährigen aus Hochstätten stießen, der einen Traktor kurzgeschlossen und damit durch die Gegend gefahren war. Mit dem Fahrzeug fuhr er dann durch einen Zaun und gegen diverse Hauswände, die er dabei beschädigte. Da der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und zudem stark betrunken war, wurde ihm auf der Polizeiinspektion eine Blutprobe entnommen. Die wenig begeisterte Mutter durfte ihren Sohn dann von der Dienststelle abholen. Den Jungen erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Kreuznach, 0671-8811-100

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.05.2021 – 01:58

    POL-PDKH: Diebesbande nach Flucht mit dem PKW geschnappt

    Bad Kreuznach (ots) - Am 28.05.2021 meldet ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hiesiger Dienststelle gegen 23 Uhr mehrere verdächtige Personen, die sich in Bad Kreuznach an der Rückseite eines Fachmarktes für Elektronikartikel an einem Container für Elektrogeräte zu schaffen machten. Noch vor Eintreffen der ersten Streife flüchten drei Personen mit einem PKW quer durch die Stadt und zeitweise über die B41. ...

  • 28.05.2021 – 19:17

    POL-PDKH: Streit endet mit Einsatz eines Baseballschlägers und rassistischen Beleidigungen

    Waldböckelheim, Industriegebiet (ots) - Am 28.05.2021, gegen 15:00 Uhr, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 73-jährigen Mann aus Bad Sobernheim und einem 42-jährigen Mann aus Hoppstädten. Grund der Auseinandersetzung war, dass der ältere Mann dem anderen die Vorfahrt genommen hatte. Darüber hatte sich der jüngere Mann aufgeregt und ...