PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.05.2017 – 09:39

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

Altenbamberg, Bad Kreuznach (ots)

Am 28.04.17 gegen 18:07 Uhr wurde der Polizei in Bad Kreuznach mitgeteilt, dass sich ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf dem Aldi Parkplatz in Altenbamberg festgefahren habe. Vor Ort konnte der 49-jährige Fahrer des festgefahrenen Pkw angetroffen werden. Dieser hatte keinen Führerschein und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,16 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Am 29.04.17 gegen 05:45 Uhr wurde in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach ein Pkw von der Polizei kontrolliert. Beim 24-jährigen Fahrzeugführer konnten die Beamten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach