Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.05.2017 – 09:35

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Kreuznach (ots)

Sonntag, 30.04.2017, 02:45 Uhr Stadtteil Bosenheim, Rheinhessenstraße

Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten bei einem 41-jährigen Pkw-Fahrer starken Atemalkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille.

Dem 41-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Neben einem mehrmonatigen Führerscheinentzug kommt außerdem eine Geldstrafe auf den 41-Jährigen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach