Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Odernheim, Rehborn, Gemarkung Simmertal (ots)

Verkehrsunfall Bahnhofstraße Kirn

Am 30.04.2017, gegen 10:50 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer in der Bahnhofstraße in Kirn mit seinem Pkw ein geparktes Fahrzeug. An diesem entstand Sachschaden. Der Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Verkehrsunfall Jahnstraße/Schulstraße in Kirn

Am 30.04.2017, gegen 13:30 Uhr missachtete ein Pkw-Fahrer im Einmündungsbereich Jahnstraße zur Schulstraße in Kirn die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugführers. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegen den Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall auf der L 234 zwischen Odernheim und Rehborn

Am 30.04.2017, gegen 17:15 Uhr kam es im Bereich der L 234 zwischen den Ortslagen Odernheim und Rehborn zu einem Verkehrsunfall. Ein vorausfahrender PKW-Fahrer wollte in einen Feldweg abbiegen, der Nachfolgende kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall auf der L 230 Gemarkung Simmertal

Am 30.04.2017, gegen 19:40 Uhr kam ein Pkw Führer wohl auf Grund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Stück Leitplanke und einen Leitpfosten. Der Fahrzeugführer wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.05.2017 – 09:28

    POL-PDKH: Diebstahl

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht vom 29.04.2017 auf den 30.04.2017 wurden von einem Gartengrundstück in der Straße "An der Fahrwiese" in Bad Sobernheim zwei Stromaggregate entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der 06752-1560 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 02.05.2017 – 09:27

    POL-PDKH: Unfall durch geöffnete Fahrertür

    Gensingen (ots) - Beim Rückwärtsfahren mit geöffneter Fahrertür kollidierte der Wagen einer 73-jährige Gau-Algesheimerin auf dem Gelände eines Supermarktes in Gensingen mit einer Fußgängerin. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Bei der weiteren Rückwärtsfahrt wurden zwei weitere Wagen beschädigt, bevor das Fahrzeug der Gau-Algesheimerin schließlich in eine Bushaltestelle krachte und ...

  • 02.05.2017 – 09:26

    POL-PDKH: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Bingen und Umgebung (ots) - Im Zeitraum von Freitag 19:00 Uhr bis Samstag 07:00 Uhr wurden an einem in der Obergasse in Welgesheim abgestellten Wohnmobil zwei Reifen zerstochen. Am Samstag im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 18:45 Uhr wurden drei am Dietersheimer Anglerheim geparkte Fahrzeuge verkratzt. Am Sonntagabend gegen 22:58 Uhr meldete ein Anwohner der Drususstraße in Bingerbrück, dass eine Gruppe Jugendlicher ...