Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.05.2017 – 09:32

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Odernheim, Rehborn, Gemarkung Simmertal (ots)

Verkehrsunfall Bahnhofstraße Kirn

Am 30.04.2017, gegen 10:50 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer in der Bahnhofstraße in Kirn mit seinem Pkw ein geparktes Fahrzeug. An diesem entstand Sachschaden. Der Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Verkehrsunfall Jahnstraße/Schulstraße in Kirn

Am 30.04.2017, gegen 13:30 Uhr missachtete ein Pkw-Fahrer im Einmündungsbereich Jahnstraße zur Schulstraße in Kirn die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugführers. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegen den Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall auf der L 234 zwischen Odernheim und Rehborn

Am 30.04.2017, gegen 17:15 Uhr kam es im Bereich der L 234 zwischen den Ortslagen Odernheim und Rehborn zu einem Verkehrsunfall. Ein vorausfahrender PKW-Fahrer wollte in einen Feldweg abbiegen, der Nachfolgende kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall auf der L 230 Gemarkung Simmertal

Am 30.04.2017, gegen 19:40 Uhr kam ein Pkw Führer wohl auf Grund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Stück Leitplanke und einen Leitpfosten. Der Fahrzeugführer wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach