Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Brand am ehemaligen Hotel Zoll in Barbis

Bad Lauterberg (ots) - BARBIS, 30.10.2016, 18:35 Uhr, Am Zoll (Bla) Am Sonntagabend, gegen 18:30 Uhr, kam es am ehemaligen Hotel Zoll in Barbis zum Brand an einem Hintergebäude. Die Feuerwehren aus Barbis, Bad Lauterberg, Bartolfelde, Osterhagen sowie Herzberg waren vor Ort um die Flammen zu bekämpfen und einen Übergriff auf das Hauptgebäude zu verhindern. Die Löscharbeiten wurden gegen 23 Uhr beendet. Zu einem Personenschaden ist es nicht gekommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 20.000 Euro. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Lauterberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: