Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Wildschwein von Regionalexpress erfasst

Bempflingen (ots)

Am gestrigen Donnerstagabend (20.10.2016) gegen 21:10 Uhr kam es auf der Bahnstrecke zwischen Bempflingen und Großbettlingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Regionalexpress und einem Wildschwein. Das Tier wurde hierbei vermutlich durch den Aufprall getötet. Die Bahnstrecke Metzingen - Nürtingen blieb durch Einsatzkräfte der Bundespolizei, des Polizeireviers Aalen sowie Rettungskräfte der Feuerwehr Großbettlingen und Nürtingen für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 20.10.2016 – 12:36

    BPOLI S: Passanten enttarnen "falschen Polizisten"

    Stuttgart (ots) - Am späten Mittwochnachmittag (19.10.2016) gegen 17:10 Uhr beendeten mehrere Reisende an der S-Bahnhaltestelle Stuttgart-Stadtmitte den offensichtlichen Täuschungsversuch eines 35-Jährigen. Der Mann war in der S-Bahn von Stuttgart Hauptbahnhof in Richtung Schwabstraße unterwegs. Am Haltepunkt Stadtmitte gab er gegenüber seinem späteren 19-jährigen Opfer unter Vorzeigen seines Personalausweises an, ...

  • 19.10.2016 – 14:17

    BPOLI S: 60-Tage Gefängnis für "Schwarzfahrer"

    Ulm (ots) - Eine Polizeikontrolle in der gestrigen Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19.10.2016) endete für einen 24-Jährigen mit 60-Tagen Freiheitsstreife. Der Mann wurde gegen 02:30 Uhr durch Beamte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Ulm kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 24-Jährige von der Staatsanwaltschaft Bonn gesucht wurde. Da weder der Mann noch Angehörige die 600,-EUR Strafe zahlen konnten, ...