Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Einbruch in Autowerkstatt

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag in eine Autowerkstatt auf dem Kotten eingebrochen.

Die Täter brachen eine Tür der Werkstatt auf und stahlen ein Diagnosegerät mit Zubehör im Wert von mehreren tausend Euro. Aus einem Büro entwendeten sie Wechselgeld in dreistelliger Höhe. Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert.

Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch in der Bierstraße geben können oder in der Zeit von Samstag, 21 Uhr, bis Sonntag, 7 Uhr, verdächtige Personen beziehungsweise Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/369-2620, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.05.2016 – 10:42

    POL-PPWP: Einbrüche

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte die Polizei Kaiserslautern 3 Einbrüche zu registrieren. Wie der/die Täter in ein Wohnhaus in der Hermann-Löns-Straße eingedrungen sind konnte noch nicht genau geklärt werden. Jedenfalls wurden bei dieser Tat Geldbörsen mit Kreditkarten und eine kleine, schwarze Rucksacktasche entwendet. Der Schaden des entwendeten Bargeldes liegt im mittleren, zweistelligen Eurobereich. Bei einem weiteren Einbruch im ...