Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrüche

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte die Polizei Kaiserslautern 3 Einbrüche zu registrieren.

Wie der/die Täter in ein Wohnhaus in der Hermann-Löns-Straße eingedrungen sind konnte noch nicht genau geklärt werden. Jedenfalls wurden bei dieser Tat Geldbörsen mit Kreditkarten und eine kleine, schwarze Rucksacktasche entwendet. Der Schaden des entwendeten Bargeldes liegt im mittleren, zweistelligen Eurobereich.

Bei einem weiteren Einbruch im Eschenweg erbeuteten der/die bisher unbekannten Täter Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Sie waren nach Aufbrechen der Wohnungstür in die Räumlichkeiten gelangt.

Beim dritten Einbruch steht der entstandene Schaden noch nicht genau fest. Hier verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zur Kindertagesstätte in der Slevogtstraße. In dem dreistöckigen Gebäude wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Wieviel und was entwendet wurde steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei Kaiserslautern die Ermittlungen übernommen und bittet unter Telefonnummer 0631-3692620 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz