Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160106 - 13 Frankfurt-Sachsenhausen: Harley Davidson gestohlen

Frankfurt (ots)

(as) Aus einer Tiefgarage in der Schulstraße ist eine Harley Davidson im Wert von rund 23.000 Euro gestohlen worden.

Unbekannte Diebe haben das schwarze Motorrad in der Zeit vom 20.12.2015 und dem 05.01.2016 trotz Lenkradschloss geknackt. Das edle Gefährt ist ohne Kennzeichen und vermutlich mit einem Laster abtransportiert worden. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl am Morgen des vergangenen Dienstag.

Im vergangenen Jahr kam es im Frankfurter Stadtgebiet zu insgesamt sechs weiteren Diebstählen der Marke Harley Davidson. Der Gesamtschaden liegt bei rund 200.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main