Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Mit zwei Haftbefehlen gesucht

13.03.2023 – 08:40

Osnabrück (ots)

Die Bundespolizei hat am Sonntagabend im Hauptbahnhof Osnabrück einen 24-Jährigen festgenommen, der gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde.

Bundespolizisten hatten den Mann gegen 19:30 Uhr wegen eines Fahrgelddeliktes im Hauptbahnhof Osnabrück kontrolliert. Ein Datenabgleich seiner Personalien im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass der 24 - jährige Syrer gleich zweimal per Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde.

Der Mann musste aus zwei Verurteilungen wegen Diebstahl noch eine Geldstrafe von insgesamt 600,- Euro begleichen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von zusammen 60 Tagen verbüßen.

Weil er die Strafe nicht begleichen konnte, brachten ihn die Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim