Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - An Ampel auf Auto gesprungen

16.03.2020 – 11:13

Stadtlohn (ots)

Mutwillig hat ein Unbekannter am Samstag in Stadtlohn einen Wagen beschädigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.15 Uhr auf der Grabenstraße: Eine 18 Jahre alte Autofahrerin hatte mit an einer Rotlicht zeigenden Ampel angehalten. In diesem Moment rannte ein Mann auf den Wagen zu, sprang wild gestikulierend auf die Motorhaube und lief danach weg. Der Unbekannte war etwa 1,75 Meter groß, hatte einen dunklen Teint und war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Hose. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.03.2020 – 11:13

    POL-BOR: Legden - Vier Verletzte bei Zusammenstoß

    Legden (ots) - Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls vom Sonntag in Legden dar. Eine 22-Jährige war mit ihrem Wagen gegen 12.20 Uhr auf der Osterwicker Straße in Richtung L574 unterwegs. Als die Billerbeckerin die Einmündung erreichte, wollte sie ihre Fahrt in Richtung K33 fortsetzen. Dabei übersah sie das Fahrzeug einer 39-jährigen Legdenerin: Diese ...

  • 16.03.2020 – 11:12

    POL-BOR: Heiden - Geldbörse gestohlen

    Heiden (ots) - Gelegenheit macht leider Diebe: Ein kurzer Moment reichte einem Langfinger am Freitag in Heiden aus, um eine Geldbörse zu stehlen. Das Geschehen hatte sich gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Sachsenstraße abgespielt. Ein 29-Jähriger hatte sein Portemonnaie aufs Dach seines Autos abgelegt, als er seinen Einkauf verstauen wollte. Das fiel ihm kurz darauf auf - doch da war die ...

  • 16.03.2020 – 11:11

    POL-BOR: Gronau - Illegal Angel ausgeworfen

    Gronau (ots) - Einem Fall von Fischwilderei sahen sich Polizeibeamte am Sonntag in Gronau gegenüber. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei verständigt: Er hatte am Vormittag vier Heranwachsende im Alter zwischen 15 und 20 Jahren beobachtet, die am sogenannten BSG-Teich an der Fabrikstraße saßen und angelten. Die jungen Leute erklärten, nichts von der bis Ende Mai bestehenden Schutzzeit gewusst zu haben - sie ...