Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Geldbörse gestohlen

Heiden (ots)

Gelegenheit macht leider Diebe: Ein kurzer Moment reichte einem Langfinger am Freitag in Heiden aus, um eine Geldbörse zu stehlen. Das Geschehen hatte sich gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Sachsenstraße abgespielt. Ein 29-Jähriger hatte sein Portemonnaie aufs Dach seines Autos abgelegt, als er seinen Einkauf verstauen wollte. Das fiel ihm kurz darauf auf - doch da war die Geldbörse samt Inhalt schon verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.03.2020 – 11:11

    POL-BOR: Gronau - Illegal Angel ausgeworfen

    Gronau (ots) - Einem Fall von Fischwilderei sahen sich Polizeibeamte am Sonntag in Gronau gegenüber. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei verständigt: Er hatte am Vormittag vier Heranwachsende im Alter zwischen 15 und 20 Jahren beobachtet, die am sogenannten BSG-Teich an der Fabrikstraße saßen und angelten. Die jungen Leute erklärten, nichts von der bis Ende Mai bestehenden Schutzzeit gewusst zu haben - sie ...

  • 16.03.2020 – 11:10

    POL-BOR: Gronau - Ein Auto, zwei Fahrer unter Drogeneinfluss

    Gronau (ots) - Ein unfreiwilliges Ende hat am Sonntagnachmittag in Gronau für zwei Betroffene die Fahrt mit ihrem Auto gefunden: Die Fahrer hatten Drogen konsumiert und sich ans Steuer gesetzt. Zunächst stoppten Polizeibeamte auf dem Amtsvennweg einen 40-jährigen Niederländer, der auf der B54 gerade nach Deutschland eingereist war. Ein Drogentest schlug bei ihm positiv an auf Kokain. Die Beamten fertigten eine Anzeige ...

  • 16.03.2020 – 11:09

    POL-BOR: Gescher - Reifen an geparktem Wagen zerstochen

    Gescher (ots) - Eine böse Überraschung wartete in der Nacht zum Montag auf einen Autofahrer in Gescher: Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, fand er alle vier Reifen zerstochen vor. Ein Unbekannter hatte sich zwischen 00.30 Uhr und 02.40 Uhr an dem Fahrzeug vom Typ Mercedes Sprinter zu schaffen gemacht. Der Wagen hatte in dieser Zeit auf einem Parkplatz am Kirchplatz gestanden. Der entstandene Sachschaden liegt circa ...