Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei sucht Zeugen nach Aufbruch eines Transporters

Schwerin (ots)

Am gestrigen Tage wurde in der Anne-Frank-Straße in Schwerin ein abgestellter Transporter aufgebrochen. Ein noch unbekannter Täter machte sich morgens in der Zeit von 8.00 Uhr bis etwa 8.30 Uhr an dem Fahrzeug zu schaffen und öffnete es gewaltsam. Anschließend entwendete er aus dem Fahrzeuginnenraum eine Handtasche mit persönlichen Gegenständen der Geschädigten. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen: Wer hat gestern Morgen im besagten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Anne-Frank-Straße gemacht oder kann sonstige Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter den Telefonnummern 0385/5180-2223 oder -1560 auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 17.11.2022 – 13:52

    POL-SN: Obdachloser wurde Opfer eines Diebstahls

    Schwerin (ots) - Ein obdachloser 62-Jähriger wurde am 14.11. Opfer eines Diebstahls. Der Mann hatte sein Lager unterhalb der Brücke Knaudtstraße am Ziegelsee aufgeschlagen und war nachmittags in der Zeit von 16.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr von dort ortsabwesend. Als er zurückkehrte stellte er fest, dass Unbekannte seine Habe durchwühlt und in den Ziegelsee geworfen hatten. Der Deutsche musste seine Sachen, darunter ein ...

  • 16.11.2022 – 10:49

    POL-SN: 36-Jähriger nach Verkehrsunfall verletzt

    Schwerin (ots) - Ein 36-Jähriger Mann verletzte sich gestern bei einem Verkehrsunfall gegen 12.10 Uhr. Der Rumäne befuhr mit einem Transporter den Obotritenring und geriet in Höhe der Robert-Beltz-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug fuhr über zwei Schutzbügel und prallte gegen einen Baum. Ersten Erkenntnissen nach war der Mann mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs. Der in Schwerin lebende Fahrer ...

  • 15.11.2022 – 15:52

    POL-SN: Polizei ermittelt nach Brand eines Pkwn - Zeugenaufruf

    Schwerin (ots) - In der Schweriner Feldstadt kam es am heutigen Morgen zum Brand eines Pkw. Anwohner wählten gegen 5.40 Uhr den Notruf, nachdem sie den Brand in der Wallstraße bemerkt hatten. Das Feuer konnte von der Schweriner Feuerwehr gelöscht werden. Der Pkw der Marke Skoda wurde durch das Feuer zerstört, des Weiteren wurde ein angrenzendes Wohnhaus durch die Hitzeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen: Eine ...