Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Einbrüche in zwei Verkaufsstände in Schwerin

Schwerin (ots)

In der Zeit vom Abend des 3.5. bis zum Morgen des 4.5. kam es in Schwerin zu Einbrüchen in zwei Verkaufsstände für Spargel und Erdbeeren. Die Taten ereigneten sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Dohlenweg in Schwerin/ Neumühle.

Zum erlangten Stehlgut können keine Angaben gemacht werden; die Täter sind unbekannt.

Die Kriminalpolizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Dohlenweges in Neumühle gemacht?

Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 sowie über die Internetwache www.polizei.mvnet.de bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 05.05.2022 – 11:14

    POL-SN: 26-Jährige nach Wurf eines Gegenstandes leichtverletzt

    Schwerin (ots) - Leichtverletzt wurde am 4.5. gegen 18.40 Uhr die Vertriebsmitarbeiterin eines Telekommunikationsunternehmens in Schwerin auf dem Großen Dreesch. Die Schwerinerin hielt sich auf dem Gehweg vor einem Mehrfamilienhaus in der Andrej-Sacharow-Straße auf, als aus einer Wohnung von einer unbekannten Person ein hölzerner Gegenstand zu ihr hinabgeworfen wurde. Der Gegenstand traf die 26-jährige Frau am Kopf ...

  • 04.05.2022 – 14:08

    POL-SN: Ladendiebe nach Zeugenhinweis gestellt

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Tage kam es zu mehreren Ladendiebstähle durch zwei 23- und 24-jährige Schweriner. Nachdem der Alarm durch die Diebstahlssicherung in einem Geschäft des Sieben-Seen-Centers gegen 18.15 Uhr ausgelöst wurde, flüchteten beide Täter. Eine Reinigungskraft bemerkte den Vorfall und konnte einem der Täter das Diebesgut auf der Flucht entreißen. Die Verfolgung der Ladendiebe durch einen ...

  • 04.05.2022 – 13:18

    POL-SN: 14-jährige Vermisste aus Schwerin ist in ihr Elternhaus zurückgekehrt.

    Schwerin (ots) - Die seit dem 3.5. als vermisst geltende 14-Jährige aus Schwerin ist wohlbehalten in ihr Elternhaus zurückgekehrt. Sofern personenbezogene Daten auf anderen Plattformen geteilt worden sind, wird um deren Löschung gebeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schwerin Pressestelle Rainer Autzen Telefon: 0385/5180-3004 E-Mail: ...