Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerin (ots)

Eine 85-jährige Schwerinerin wurde am gestrigen Morgen im Kreuzungsbereich Werderstraße/Knaudtstraße von einem LKW angefahren und schwer verletzt.

Nach Angaben von Zeugen hielt der 49-jährige LKW-Fahrer sein Fahrzeug im Kreuzungsbereich, um den aus Richtung Güstrower Straße kommenden Verkehr passieren zu lassen.

Als die Möglichkeit des Abbiegens in die Knaudtstraße bestand, fuhr der LKW-Fahrer an, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig abzubremsen und kollidierte mit der, plötzlich im Kreuzungsbereich befindlichen, Fußgängerin.

Mit einer Kopfwunde und Verletzungen im Beckenbereich wurde die ältere Dame ins Klinikum verbracht.

Die Kripo hat die Ermittlung zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 04.03.2021 – 08:16

    POL-SN: Mopedfahrer schwer verletzt

    Schwerin (ots) - Am heutigen Morgen wurde ein 47-jähriger Mopedfahrer von einem PKW frontal erfasst und schwer verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 04.30 Uhr in Höhe einer Lichtzeichenanlage in der Grevesmühlener Straße/Am Margaretenhof. Nach derzeitigem Erkenntnisstand missachtet ein 49-jähriger Pkw-Fahrer den vorfahrtsberechtigten Modedfahrer, es kam zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Der ...

  • 24.02.2021 – 09:37

    POL-SN: Kripo sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung Parkplatz Kaufland

    Schwerin (ots) - Am Montag dieser Woche kam es gegen 17:35 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Kaufland (Rückseite), in der Hamburger Allee, zwischen mehreren Personen. Dabei sollen Personen mit Pfefferspray angegriffen worden sein, weiteres ist derzeit nicht bekannt. Die Kripo sucht Zeugen die Angaben zum Tatgeschehen machen können. ...