Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schwerin (ots)

Am heutigen Morgen wurde drei Menschen bei einem Verkehrsunfall in der Hamburger Allee leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen missachtete an der Einmündung zur Lomonossowstraße das abbiegende Fahrzeug den im Gegenverkehr befindlichen Pkw, es kam zur Kollision.

Unter den drei leicht verletzten Personen befand sich auch ein 11-jähriger Junge. Die Beteiligten wollen sich eigenständig zum Hausarzt begeben.

Kameraden der Berufsfeuerwehr kamen zum Einsatz, da auslaufende Betriebsstoffe gebunden und entfernt werden mussten.

Im Bereich der Unfallstelle staute sich der Verkehr leicht, die Polizei regulierte vor Ort.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 25.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 01.09.2020 – 14:32

    POL-SN: Marihuanageruch verrät Drogenbesitzer

    Schwerin (ots) - Die Schweriner Kripo ermittelt gegen einen 32-jährigen Schweriner wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Waffengesetz. Aus der Wohnung des Lankowers strömte am gestrigen frühen Abend ein penetranter Geruch von Marihuana, so dass die Nachbarschaft aufmerksam wurde und die Polizei rief. Bereitwillig öffnete der ...

  • 31.08.2020 – 14:48

    POL-SN: Kripo sucht Geschädigte und Zeugen nach Auseinandersetzung

    Schwerin (ots) - Am 16.08.2020 kam es im Bereich des Marienplatzes,in der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 05:30 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Ein Zeuge fand nach der Auseinandersetzung am Ort ein defektes Smartphone Huawei(dunkle Hülle) und ein Schlüsselbund in braunem Etui mit zwei Schlüsseln und einem Chip (Nr. 11009) sowie einem Sensor DEVK (Nr. 500929567). Die Kripo sucht sowohl ...

  • 31.08.2020 – 09:21

    POL-SN: Golffahrer flüchtet vor Polizei

    Schwerin (ots) - Mit über 100km/h auf dem Franzosenweg flüchtete in der vergangenen Nacht der Fahrzeugführer eines VW-Golf vor der Polizei. Das mit norwegischen Kennzeichen ausgestatte Fahrzeug sollte kurz vor 02.00 Uhr kontrolliert werden. Den Aufforderungen der Beamten kam der Fahrer nicht nach, er gab Vollgas und flüchtete zunächst von der Karl-Marx-Allee in Richtung Wuppertaler Straße, um dann den Zippendorfer ...