Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei löst illegale Party auf

Schwerin (ots)

Ca. 250 Personen nahmen in der Nacht von Samstag zu Sonntag an einer nicht angemeldeten Privatfeier im Bereich des ehemaligen Verladebahnhofs der Bundeswehr in den Göhrener Tannen teil.

Die Polizei fuhr daraufhin mit einem starken Kräfteaufgebot vor Ort.

Der Hinweis an die Polizei bestätigte sich, dabei handelte es sich um eine Geburtstagsparty, die zum 18. Geburtstag einer Freundin des Verantwortlichen durchgeführt wurde.

Vor Ort wurden Getränke ausgeschenkt, Musik abgespielt, Sonnensegel waren gespannt worden.

Dem 25-jährigen Veranstalter wurde die bestehende Rechtslage erläutert. Nur widerwillig kam er den Weisungen der Polizei nach. Nachdem Lautsprecherdurchsagen erfolgten, verließen die Teilnehmer den Bereich.

Gegen den 25-jährigen Deutschen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 12.08.2020 – 14:26

    POL-SN: Polizei zieht alkoholisierten Rad- und E-Rollerfahrer aus dem Verkehr

    Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht stellten Beamte der Schweriner Polizei einen alkoholisierten Rad- sowie E-Rollerfahrer fest. Der 30-jährige Radfahrer fuhr über den Bürgermeister-Bade-Platz und fiel den Polizeibeamten durch sein fehlendes Frontlicht auf. Als dieser infolgedessen angehalten wurde, rutschte ihm sein Fahrrad aus der Hand. Den Beamten schlug ...

  • 07.08.2020 – 09:46

    POL-SN: Familie greift Polizei nach Anzeigenaufnahme an

    Schwerin (ots) - In den Morgenstunden des 07.08.2020 gegen 01:20 Uhr meldeten Zeugen bei der Polizei Schwerin, dass am Platz der Freiheit ein Jugendlicher gerade die Glasscheibe eines Halteunterstandes des Nahverkehr Schwerin mit dem Fuß eingetreten habe. Dank der Hinweisgeber konnte die Polizei vor Ort den Tatverdächtigen feststellen. Es handelte sich um einen 15- jährigen polizeibekannten Jugendlichen, der stark ...

  • 05.08.2020 – 12:16

    POL-SN: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in Schwerin

    Schwerin (ots) - Tatzeit: Donnerstag, 04.06.2020, 17:00 Uhr Tatort: Parkhaus Schlossparkcenter Am 04.06.2020 kam es gegen 17:00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern im Parkhaus des Schlossparkcenters Schwerin, Parkebene 2. Zeugen berichteten von einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen 4 Personen mit südländischem Aussehen. Nach bisherigen ...