Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Dreijähriges Kind angefahren und verletzt

Schwerin (ots)

Am vergangenen Samstag wurde in Schwerin ein dreijähriger Junge von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Zum Unfall kam es in der Werderstraße, Lichtzeichenanlage auf Höhe der Einmündung zur Schliehmannstraße. Gegen 18.45 Uhr riss sich der kleine Junge von der Mutter los und rannte in den Pkw. Die 25-jährige Fahrzeugführerin versuchte auszuweichen, der Junge wurde mit dem Außenspiegel am Arm getroffen und stürzte.

Laut Zeugenangaben hatte die 25-Jährige zum Zeitpunkt des Unfalls "Grün".

Der Dreijährige wurde zusammen mit seiner Mutter zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Nach ersten Erkenntnissen hat er eine Prellung am Arm erlitten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 09.03.2020 – 14:34

    POL-SN: Mazda in Schwerin entwendet

    Schwerin (ots) - Bereits am Freitagnachmittag wurde auf einem Parkplatz hinter der Apotheke am Dreescher Markt ein schwarzer Mazda CX 5 mit dem amtlichen Kennzeichen SN-CD 149 entwendet. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless-Go-System ausgestattet. Möglicherweise haben der oder die Täter durch professionelle Manupulation das System beeinflusst. Der Schaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.03.2020 – 14:25

    POL-SN: Verkehrsgefährder und Waffennarr gestellt

    Schwerin (ots) - Laut Zeugenaussage befuhr ein Fahrzeugführer am gestrigen Nachmittag, gegen 17.15 Uhr die Spur der Straßenbahnschienen in der Wismarschen Straße. Querende Fußgänger mussten Höhe Pappelweg ausweichen, um nicht angefahren zu werden. Augenzeugen verständigten die Polizei und hielten mit ihrem Fahrzeug Sichtkontakt zum Audi 80, der nun Schwerin in Richtung Wismar verließ. Kurz vor der Ortschaft Kirch ...