Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Leichenfund im Mueßer-Holz

Schwerin (ots)

Am Samstagmorgen fanden Passanten am Waldrand in der Ziolkowskistraße den leblosen Körper einer Frau.

Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod einer 69-jährigen Anwohnerin feststellen.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 23.12.2019 – 14:04

    POL-SN: Kripo sucht Zeugen eines Raubes in der Newtonstraße

    Schwerin (ots) - Bereits am vergangenen Freitagabend wurde ein 51-jähriger russischer Staatsbürger Opfer eines Raubes. Der Mann wurde gegen 22.30 Uhr auf Höhe Newtonstraße 13 von zwei männlichen Personen auf Russisch angesprochen und anschließend niedergeschlagen und dabei am Kopf verletzt. Dem Geschädigten wurde unter anderem die Geldbörse und das Handy entwendet. Passanten informierten die Polizei, ein ...

  • 23.12.2019 – 11:41

    POL-SN: Flucht vor der Polizei durch Wohngebiet

    Schwerin (ots) - Mit dem richtigen Riecher unterwegs entschied sich am heutigen frühen Morgen eine Streifenwagenbesatzung in der Lübecker Straße einen VW-Passat zu kontrollieren. Daraus wurde vorerst nichts, der Fahrer gab Vollgas. Von der Lübecker-Straße ging es mit rasanter Geschwindigkeit in die Büdnerstraße und weiter in das neue Wohngebiet. Quietschende Reifen und aufheulende Motoren dürften den einen oder ...

  • 20.12.2019 – 12:43

    POL-SN: Polizei nimmt BMW-Fahrer nach halsbrecherischer Flucht fest

    Schwerin (ots) - Ein 38-jähriger Fahrzeugführer wurde nach einer Verfolgungsfahrt über mehrere Kilometer auf der A14 durch die Polizei gestellt und festgenommen. Zuvor sollte der Mann im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz gegen 21.20 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er floh, beschleunigte seinen BMW auf ca. 100 km/h in einer 30er-Zone und gefährdete massiv andere Verkehrsteilnehmer. Die Flucht vor der ...