Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Schwerin

27.11.2019 – 15:15

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Erneut zwei Pkw in Schwerin entwendet

Schwerin (ots)

Tatort Anne-Frank-Straße auf dem Großen Dreesch.

Wiedereinmal wurde ein Ford Kuga entwendet. Bei dem anderen Fahrzeug handelt es sich um einen anthrazitfarbenen BMW X1 mit dem amtlichen Kennzeichen SN-SW 82.

Entwendet wurden beide Fahrzeuge in der vergangenen Nacht. Der graue Ford Kuga mit dem amtlichen Kennzeichen SN-HK 461 ist zudem mit einem Keyless-Go-System ausgestattet.

In den vergangen Wochen kam es bereits zu mehreren PKW-Diebstählen, unter anderem in der Werdervorstadt und in der Gartenstadt.

Seit September waren es 11 Pkw, die der Polizei in Schwerin als gestohlen gemeldet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell