Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Quad in Schwerin entwendet

POL-SN: Quad in Schwerin entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde in der Hamburger Allee 174 ein weiß-blaues Quad der Marke Yamaha entwendet. Das amtliche Kennzeichen lautet SN-CH 219.

Das Fahrzeug stand vor dem Haus und war mit einer grauen Plane überdeckt.

Hinweise zum Verbleib bitte an die Polizei unter 0385-51802224 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 25.11.2019 – 14:36

    POL-SN: 19-Jähriger unter Drogen und Alkoholeinfluss flieht mit hoher Geschwindigkeit

    Schwerin (ots) - Am Samstagmorgen (gg. 04.00 Uhr)versuchte eine Zivilstreife, auf der Ludwigsluster Chaussee einen auffällig fahrenden Pkw anzuhalten. Der junge Mann am Steuer tat anfänglich so, als würde er dem Anhaltesignal folgen wollen, drückte dann aber auf das Gaspedal. Der zivile Streifenwagen folgte dem Fahrzeug in Sichtweite. Dabei erreichte das ...

  • 25.11.2019 – 09:51

    POL-SN: Gartenlaubenaufbrüche in Schwerin-Polizei stellt Täter

    Schwerin (ots) - Am vergangenen Wochenende registrierte die Polizei in Schwerin 12 Gartenlaubeneinbrüche. Betroffen sind Kleingartenvereine in Lankow, im Schulzenweg und am Störtal. Was genau entwendet wurde, steht derzeit nicht fest. Weil er mit dem Fahrrad ohne Licht fuhr, kontrollierten Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin in der vergangenen Nacht einen 34-jährigen Mann. Dieser hatte einen Rucksack und eine ...

  • 22.11.2019 – 08:03

    POL-SN: Vermisster Junge wieder da

    Schwerin (ots) - Das als vermisst gemeldete Kind aus Schwerin ist wohlbehalten angetroffen worden. Vielen Dank an die Medien für die Unterstützung der Öffentlichkeitsfahndung. Wir möchten um die Löschung des Fahndungsfotos auf allen Plattformen bitten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schwerin Pressestelle Steffen Salow Telefon: 0385/5180-3004 E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de ...