Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kiel mehr verpassen.

Feuerwehr Kiel

FW-Kiel: Brennt Gartenlaube an Bahnstrecke

Kiel (ots)

Gegen 17:10 Uhr meldete eine Vielzahl von Anrufern ein Feuer in der Hamburger Chaussee im Bereich der Bahnstrecke. Alle Anrufer berichteten über hohe Flammen und starken Funkenflug. Vor Ort stand eine ca. 5mx5m große Gartenlaube und das umliegende Buschwerk in Vollbrand. Auf Grund der Nähe zur Bahnstrecke wurde die Verbindung zwischen Kiel-Hauptbahnhof und Kiel-Hassee für ca. eine Stunde gesperrt. Für die Löschmaßnahmen wurden zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt.

Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Gegen 19:00 Uhr konnten alle Maßnahmen beendet werden. Personen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 - 0
Fax: 0431 / 5905 - 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel