Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kiel mehr verpassen.

Feuerwehr Kiel

FW-Kiel: Verkehrsunfall auf dem Westring

Kiel (ots)

Kurz nach 20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Westring / Schützenwall in Kiel. Im Bereich der Ampelkreuzung stießen drei PKW zusammen. Insgesamt drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst Kiel versorgt und in Kieler Krankenhäuser transportiert. Während der Rettungsarbeiten wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet.

Im Einsatz waren der Löschzug der Hauptwache, drei Rettungswagen, ein Notarzt sowie mehrere Streifenwagen der Polizei.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 - 0
Fax: 0431 / 5905 - 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
  • 09.09.2019 – 09:31

    FW-Kiel: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 215

    Kiel (ots) - Heute Morgen gegen 7:45 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 215 in Fahrtrichtung Neumünster gerufen. Ein PKW war im Bereich des Parkplatzes Rumohr West von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baumgruppe geprallt. Dabei geriet der PKW in Brand. Ersthelfer konnten den schwer verletzten Fahrer aus dem brennenden PKW befreien. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer ...

  • 08.09.2019 – 12:40

    FW-Kiel: Verkehrsunfall in einer Tiefgarage

    Kiel (ots) - Heute gegen 11:40 ist innerhalb der Tiefgaraqe der Sparkassenarena in Kiel ein Fahrzeug gegen eine Garagenwand geprallt. Mehrere Augenzeugen meldeten, dass das Fahrzeug qualmen würde und noch eine Person nicht ansprechbar im Fahrzeug sitzen würde. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr fanden im zweiten Untergeschoss der Tiefgarage einen Mann vor, der von Ersthelfern bereits aus seinem Auto gezogen ...

  • 06.09.2019 – 12:19

    FW-Kiel: Gefahrstoffaustritt in Kiel-Pries

    Kiel (ots) - Um 10:15 Uhr erreichte die Feuerwehr Kiel ein Notruf aus einem Betrieb in Kiel-Pries. In einem Labor waren geringe Mengen eines Gefahrstoffes ausgetreten. Ein Labormitarbeiter hatte den giftigen und gasförmigen Stoff eingeatmet. Er konnte sich ohne fremde Hilfe ins Freie begeben. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte in der Friedrichsorter Straße wurde der betroffene Mitarbeiter rettungsdienstlich ...