Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07053104 Zusammenstoß beim Ausparken

Düren (ots)

Vermutlich durch ein Missverständnis kam es am
Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer 
Mofafahrerin auf dem Parkplatz eines Discounters im Stadtteil 
Rölsdorf. Dabei wurde das Mädchen aus Düren leicht verletzt und es 
entstand an ihrem Fahrzeug ein geschätzter Schaden von etwa 500 Euro.
Eine 15-Jährige befuhr gegen 17.15 Uhr mit ihrem Zweirad den 
Parkplatz in Richtung Monschauer Straße. Da sie in Höhe der 
rechtsseitig gelegenen Parkbuchten bemerkte, dass eine Autofahrerin 
rückwärts ausparken wollte, verlangsamte sie ihre Fahrt. Auf ein 
vermeintlich eindeutiges Handzeichen der Fahrzeugführerin hin, nahm 
sie wieder Tempo auf. Doch auch die Pkw-Fahrerin fuhr an und stieß 
dann gegen das Leichtkraftrad, das daraufhin umkippte. Dabei 
verletzte sich die Jugendliche am Knie. Da sie auf Nachfrage der Dame
und eines Zeugen jedoch angab, dass alles in Ordnung sei, richteten 
sie gemeinsam den Roller wieder auf und das Mädchen fuhr nach Hause. 
Anschließend benachrichtigten die Eltern die Polizei.
Das Verkehrskommissariat bittet nun die etwa 35 bis 40 Jahre alte 
Unfallverursacherin für die weitere Bearbeitung der erstatteten 
Unfallanzeige sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter 
Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden. Weitere sachdienliche Hinweise 
werden ebenfalls unter dieser Telefonnummer erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2007 – 12:31

    POL-DN: 07053103 Spezialwerkzeuge gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in die Büro- und Werkstatträume eines Reifenanbieters erbeuteten noch unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch Münzgeld und verschiedene Werkzeugteile. Am Mittwochmorgen bemerkten die Mitarbeiter eines Betriebes in der Straße "Walzmühle", dass ein Fenster am Gebäude aufgehebelt worden war. Außerdem waren die Schränke und Behältnisse in den Büro- und Verkaufsräumen ...

  • 31.05.2007 – 12:30

    POL-DN: 07053102 Durch Dachfenster eingestiegen

    Düren (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen wurde ein Einbruch in die städtische Kindertagesstätte "Krümelhof" verübt. Dabei wurde ein Möbeltresor und eine Geldkassette entwendet. Offensichtlich durch ein gewaltsam aufgedrücktes Dachfenster waren der oder die Täter in das Gebäude in der Buchenstraße im Stadtteil Birkesdorf gelangt. Anschließend durchsuchten sie sämtliche ...

  • 31.05.2007 – 12:30

    POL-DN: 07053101 Gerangel an der Ladentür

    Düren (ots) - Vermutlich mit einer unbekannten Menge an gestohlenen Parfümflaschen konnte am Mittwochmorgen ein noch gesuchter Ladendieb ein Geschäft in der Cranachstraße verlassen. Zuvor hatte eine Frau noch versucht, ihm den Weg am Ausgang zu versperren. Gegen 09.40 Uhr hielt sich der Unbekannte in dem Verbrauchermarkt auf. Eine 46-jährige Dürenerin bekam zunächst mit, dass er sich im Bereich der ...