Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07053103 Spezialwerkzeuge gestohlen

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in die Büro- und Werkstatträume
eines Reifenanbieters erbeuteten noch unbekannte Täter in der Nacht 
zum Mittwoch Münzgeld und verschiedene Werkzeugteile.
Am Mittwochmorgen bemerkten die Mitarbeiter eines Betriebes in der
Straße "Walzmühle", dass ein Fenster am Gebäude aufgehebelt worden 
war. Außerdem waren die Schränke und Behältnisse in den Büro- und 
Verkaufsräumen als auch im Bereich der Werkstatt  geöffnet und 
durchwühlt worden.
Eine genaue Aufstellung der entwendeten Gegenstände lag zum 
Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht vor.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2007 – 12:30

    POL-DN: 07053102 Durch Dachfenster eingestiegen

    Düren (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen wurde ein Einbruch in die städtische Kindertagesstätte "Krümelhof" verübt. Dabei wurde ein Möbeltresor und eine Geldkassette entwendet. Offensichtlich durch ein gewaltsam aufgedrücktes Dachfenster waren der oder die Täter in das Gebäude in der Buchenstraße im Stadtteil Birkesdorf gelangt. Anschließend durchsuchten sie sämtliche ...

  • 31.05.2007 – 12:30

    POL-DN: 07053101 Gerangel an der Ladentür

    Düren (ots) - Vermutlich mit einer unbekannten Menge an gestohlenen Parfümflaschen konnte am Mittwochmorgen ein noch gesuchter Ladendieb ein Geschäft in der Cranachstraße verlassen. Zuvor hatte eine Frau noch versucht, ihm den Weg am Ausgang zu versperren. Gegen 09.40 Uhr hielt sich der Unbekannte in dem Verbrauchermarkt auf. Eine 46-jährige Dürenerin bekam zunächst mit, dass er sich im Bereich der ...

  • 30.05.2007 – 12:32

    POL-DN: 07053006 Mit reichlich Alkohol am Steuer

    Kreuzau (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Beamte des Verkehrsdienstes die Fortsetzung einer Trunkenheitsfahrt eines Autofahrers aus Düren erfolgreich unterbinden. Gegen den nicht mehr verkehrstüchtigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der 54-Jährige war gegen 20.20 Uhr mit einem Pkw auf der L 327 zwischen den Ortschaften Niederau und Stockheim unterwegs. Nachdem er dort von den ...