Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Metalldiebe an Ostern aktiv

Düren (ots)

In der Langerweher Straße in Düren sind Unbekannte zwischen Ostersonntag (31.03.2024), 16:00 Uhr und Ostermontag (01.04.2024), 12:30 Uhr in die Räumlichkeiten einer Firma eingebrochen. Hier entwendeten sie eine große Menge Kupfer.

Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Werkstatt des Betriebs. Sie entwendeten zahlreiche Kupferrohre mit einem Gesamtwert im unteren fünfstelligen Bereich. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.04.2024 – 11:30

    POL-DN: 22-jähriger Motorradfahrer stürzt in Linkskurve

    Heimbach (ots) - Auf der L249 in Heimbach kam es am Sonntag (30.03.2024) zu einem Alleinunfall, bei dem ein niederländischer Motorradfahrer verletzt wurde. Der 22-Jährige war am Sonntag gegen 13:30 Uhr mit seinem Vater, der hinter ihm fuhr, auf der L249 zwischen Abtei Mariawald und dem Abzweig L15 unterwegs. In einer Linkskurve verlor der junge Mann die Kontrolle ...

  • 31.03.2024 – 15:05

    POL-DN: Raubdelikt in Innenstadt zur Mittagszeit ohne Zeugen

    Düren (ots) - Düren - Nach Aussagen eines 42 Jahre alten Mannes soll es am Donnerstag, den 28.03.2024 gegen 12:00 Uhr zu einem Raubdelikt zu seinem Nachteil in der zu dieser Zeit doch deutlich belebten Dürener Innenstadt gekommen sein. Der Geschädigte gab bei seiner Anzeigenerstattung am späten Donnerstagabend an, dass er sich zur Mittagszeit zusammen mit einer ihm nicht namentlich bekannten weiblichen Person im ...

  • 31.03.2024 – 14:51

    POL-DN: Widerstand gegen Rettungsdienst und Polizei

    Langerwehe (ots) - Langerwehe - Eigentlich waren sie nur angefordert worden, weil sie Hilfe leisten sollten, dann aber wurden die Rettungsdienstkräfte bedroht und beleidigt. Auch die angeforderten Polizeikräfte konnten den Mann nicht beruhigen und wurden in identischer Art und Weise angegangen. Aufgrund einer starken Alkoholisierung eines 50 Jahre alten Mannes wurden Rettungsdienstkräfte am Samstag, den 30.03.2024 ...