Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw gerät in den Gegenverkehr - Ein Schwerverletzter

POL-DN: Pkw gerät in den Gegenverkehr - Ein Schwerverletzter
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bei einem Unfall auf der K2 zwischen Düren und Arnoldsweiler am Sonntagabend (17.12.2023) wurde ein 31-Jähriger schwer verletzt. Er war zuvor mit einem Fahrzeug kollidiert, das in den Gegenverkehr geraten war.

Eine 33-jährige Frau aus Niederzier war gegen 21:20 Uhr mit ihrem Pkw auf der K2 in Richtung Arnoldsweiler unterwegs. Um einem Tier auszuweichen, so die Angaben der 33-Jährigen, fuhr sie nach links in den Gegenverkehr. Dort kam es zur Kollision mit einem Auto an dessen Steuer der 31-jährige Mann aus Düren saß. Bei dem Zusammenstoß wurde der Dürener schwerverletzt, ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.12.2023 – 05:37

    POL-DN: Verkehrsunfall durch Fehler beim Abbiegen

    Aldenhoven (ots) - Aldenhoven - Bei ihrem Vorhaben, von Aldenhoven in Richtung Niedermerz abzubiegen, verursachte eine 50 Jahre alte Autofahrerin am Samstagabend einen Verkehrsunfall. Eine Frau aus Aldenhoven wurde hierbei verletzt. Das Unfallgeschehen ereignete sich gegen 17:50 Uhr, als eine Aachenerin mit ihrem Pkw die L 136 befuhr. Sie kam aus Richtung Aldenhoven und beabsichtigte, an der Einmündung zur L11 nach links ...

  • 17.12.2023 – 05:34

    POL-DN: Motorradfahrer verletzt

    Jülich (ots) - Jülich - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer überholte am Samstagnachmittag auf der Römerstraße einen Pkw. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren aufgenommen, da mehrere Verkehrsstraftaten im Raum stehen. Etwa um 16:20 Uhr befuhr der junge Zweiradfahrer aus Aldenhoven die Römerstraße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Stetternich. Als er einen ...