Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sehr tief ins Glas geschaut

Linnich (ots)

Sehr tief ins Glas geschaut hatte eine 29jährige aus Linnich. Sie verließ am späten Freitag Abend alkoholisiert eine Gaststätte in Linnich und fuhr mit ihrem PKW von der Örtlichkeit weg. Anwesende Zeugen gelang es leider nicht, die Fahrt zu verhindern.

Nach Hinweisen von weiteren Zeugen konnte die Linnicherin an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Dort wurde ein Wert von 1,88 Promille Alkohol in der Atemluft festgestellt.

Die Dame wurde auf die Polizeiwache nach Jülich verbracht; dort wurden ihr zwei Blutproben entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Von der Wache aus wurde sie nach Beendigung der Maßnahmen nach Hause entlassen. Das Führen fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge wurde ihr untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2023 – 08:48

    POL-DN: Tageseinnahmen geraubt

    Düren (ots) - Am 08.12.2023, gegen 20:45 Uhr, kam es am Holzkohlegrill-Mittler auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes an der Bahnstraße in Düren zu einem Raubdelikt. Ein 54-jährige Angestellter wurde beim Abschließen des Grills von zwei unbekannten männlichen Tätern überfallen. Sie betraten den Verkaufsraum des Grills, schlugen den Angestellten mit ihren Fäusten mehrfach ins Gesicht, bevor sich dieser leicht verletzt zur benachbarten Star-Tankstelle retten konnte. ...

  • 08.12.2023 – 11:16

    POL-DN: Lkw zu schwer für Brücke

    Linnich (ots) - Ein moldawischer Kraftfahrer fuhr am Donnerstagabend (07.12.2023) mit seinem Sattelzug auf die Behelfsbrücke der Rurstraße in Linnich. Das Ergebnis: ein geschätzter Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Gegen 17:30 Uhr fuhr der 27-jährige Fahrer verbotswidrig auf die Behelfsbrücke der Rurstraße. Hierbei überfuhr er die Betonabtrennungen auf der Brücke und blieb stecken. Sein Fahrzeug musste mit schwerem Gerät geborgen werden. Die Brücke, die ...