Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Niederzier (ots)

Am späten Montagnachmittag (13.11.2023) ereignete sich auf der Ellener Straße in Niederzier-Ellen ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Zwei Personen wurden leichtverletzt.

Ein 39-Jähriger aus Eschweiler befuhr um 16:45 Uhr die Ellener Straße von Oberzier kommend und beabsichtigte nach links auf die K50 abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von Arnoldsweiler kommenden 52-Jährigen aus Niederzier. Infolgedessen kam es zur Kollision, wodurch der Mann aus Eschweiler mit seinem Fahrzeug in das Fahrzeug einer 29-jährigen Frau aus Niederzier geschoben wurde.

Die beiden Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Frau blieb nach derzeitigem Stand unverletzt, wurde jedoch zur Kontrolle ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2023 – 12:01

    POL-DN: Einbruch in Supermarkt

    Düren (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (14.11.2023) kam es zu einem Einbruch in einen Supermarkt in der Dechant-Bohnekamp-Straße in Düren. Das Ziel der Täter waren die dortigen Tabakwaren. Zwischen 01:44 Uhr und 01:55 Uhr betraten zwei maskierte Täter das Gebäude durch eine Nebeneingangstür des Supermarkts und begaben sich zielgerichtet zu den Tabakwaren im Geschäft. Sie entwendeten verschiedene Tabakprodukte und verursachten Schäden am Verkaufsstand. Ersten ...

  • 14.11.2023 – 12:00

    POL-DN: Zwei Transporter entwendet - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Zwischen Samstagabend und Montagmorgen wurden in Düren zwei Mercedes Sprinter entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 50-jähriger Dürener stellte seinen Kastenwagen am Samstag auf einem öffentlichen Parkplatz in er Kreuzstraße in Düren ab. Am Montagmorgen stellte er fest, dass sein Fahrzeug entwendet wurde. In dem blauen Sprinter, an dem zuletzt das amtliche Kennzeichen DN-QE356 angebracht war, ...

  • 13.11.2023 – 12:07

    POL-DN: Beginn der fünften Jahreszeit

    Düren (ots) - Die Polizei im Kreis Düren zieht eine positive Bilanz zum Start der "jecken Zeit". Die Einsatzlage blieb erfreulich ruhig. Zum Karnevalsbeginn am 11.11.2023 wurde die Polizei lediglich zu zwei Einsätzen mit Karnevalsbezug gerufen. In Düren musste die Polizei in einer Kneipe an der Kölnstraße eingreifen, nachdem zwei Gruppen aneinandergerieten. Das Ergebnis hier: Zwei Verletzte und eine Strafanzeige. ...