Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf der L495: Eine Schwerverletzte und eine Leichtverletzte

Nörvenich (ots)

Am Freitagmorgen (14.04.2023) ereignete sich auf der L495 ein Alleinunfall mit einem Pkw bei dem beide Insassinnen verletzt wurden.

Die 31-jährige Fahrzeugführerin aus Kerpen und ihre 18 Jahre alte Beifahrerin aus Nörvenich waren gegen 06:00 Uhr auf der L495, aus Richtung Oberbolheim kommend, in Fahrtrichtung Wissersheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verringerte die 31-Jährige, während sie auf den dortigen Kreisverkehr zufuhr, die Geschwindigkeit nicht ausreichend. Erst unmittelbar bevor sie in den Kreisverkehr einfuhr bremste die Kerpenerin das Fahrzeug ab. Hierbei geriet der Pkw ins Schleudern, befuhr die Mittelinsel und kam anschließend zwischen der Ausfahrt Rath und Wissersheim zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin, die nach dem Unfall zunächst noch selbstständig den Notruf wählte, musste mit einem Rettungshubschrauber schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihre 18-jährige Beifahrerin wurde leichtverletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2023 – 12:58

    POL-DN: Einbruch in Glaserei

    Düren (ots) - Bislang Unbekannte brachen in der Zeit von Donnerstag (13.04.2023) und Freitag (14.04.2023) in eine Glaserei in der Steinbißstraße ein. Sie erbeuteten einen dreistelligen Eurobetrag. Nach Angaben des Inhabers, einem 63-Jährigen aus Düren, lässt sich die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 06:45 Uhr eingrenzen. In dieser Zeit verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen. In den Räumlichkeiten öffneten und ...

  • 14.04.2023 – 10:23

    POL-DN: Start in die Motorradsaison

    Kreis Düren (ots) - Langsam wird es in der Rureifel Frühling. Und wie jedes Jahr kommen mit dem Beginn der neuen Jahreszeit die Motorradfahrer und -fahrerinnen zurück auf die Straßen des Kreisgebietes. Besonders die Strecken rund um Hürtgenwald, Nideggen und Heimbach bieten abwechslungsreiche und kurvige Ausfahrten. Leider ereignen sich - nicht nur dort - immer wieder schwere Verkehrsunfälle, bei denen ...