Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Apotheke

Düren (ots)

Bisher Unbekannte drangen in der Nacht von Freitag (16.12.2022) auf Samstag (17.12.2022) in eine Apotheke in der Dürener Innenstadt ein und entwendeten Bargeld.

Am Samstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wurde eine aufgebrochene Nebeneingangstür der Apotheke festgestellt. Der oder die Unbekannten gelangten so in den Verkaufsraum der Apotheke und entwendeten hier neben Münzgeld auch eine Geldkassette. Der Wert der Tatbeute beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag. Nach erster Einschätzung wurden keine Medikamente entwendet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2022 – 20:54

    POL-DN: Tragischer Verkehrsunfall auf der B57

    Linnich (ots) - Am heutigen Sonntagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, bekam die Polizei durch eine Verkehrsteilnehmerin den Hinweis auf einen verunfallten PKW auf der B57 zwischen Linnich und Körrenzig. Sofort entsandte Rettungskräfte trafen vor Ort einen schwer beschädigten PKW an. Offenbar war der 23jährige Fahrer aus Linnich in einer langezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum ...

  • 18.12.2022 – 02:01

    POL-DN: Fahrer verlor das Bewußtsein

    Düren (ots) - Am späten Samstag Nachmittag kollidierte ein 59 jähriger aus Niederzier am REWE Center in Huchem- Stammeln mit mehreren geparkten Pkw. Der Fahrer des verunfallten PKW wurde daraufhin bewußlos von Zeugen aus dem PKW gezogen. Diese Zeugen fingen an, Reanimationsmaßnahmen durchzuführen. Diese Maßnahmen wurden durch den unmittelbar eintreffenden Notarzt und einer RTW Besatzung unter Einsatz eines ...