Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ladendiebin wehrt sich heftig

Düren (ots)

In einem Supermarkt auf der Fritz-Erler-Straße in Düren hat es am Mittwoch (23.11.2022) einen Ladendiebstahl gegeben. Als ein Mitarbeiter des Marktes die Täterin ansprach, wehrte diese sich gewaltsam.

Die 47-jährige Täterin hatte gegen 08:15 Uhr im Supermarkt Ware im Wert von rund 100 Euro entwendet. Nachdem ein Mitarbeiter des Marktes sie erwischt hatte, versuchte dieser die Frau zu stoppen. Sie wurde hierbei sehr aggressiv und versuchte zu flüchten. Im weiteren Verlauf wurde die Polizei hinzugezogen, diese nahm die 47-Jährige zunächst in Gewahrsam. Die Frau muss jetzt mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.11.2022 – 12:00

    POL-DN: Brand in der Josef-Schregel-Straße

    Düren (ots) - In der Josef-Schregel-Straße in Düren hat es am Donnerstag (24.11.2022) in einer Zahnarztpraxis gebrannt. Die Ursache für das Feuer ist bislang unklar. Gegen 05:00 Uhr am Morgen wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Hintergrund war starke Rauchentwicklung aus einem Gebäude in der Josef-Schregel-Straße, bis auf die gegenüberliegende Straßenseite. Vor Ort stellten die Beamten der Polizei dann auch ...

  • 24.11.2022 – 12:00

    POL-DN: Tankstelle in Düren: Bewaffneter Raubüberfall

    Düren (ots) - Auf der Euskirchener Straße in Düren hat es einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle gegeben. Zwei Täter bedrohten dabei die 22-jährige Kassiererin. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen. Die Täter betraten gegen 20:40 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle. Einer der beiden hielt der 22 Jahre alten Kassiererin eine Waffe vor und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Der zweite Täter leerte ...