Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Düren (ots)

Auf der B56 bei Düren hat es am Mittwoch (14.09.2022) auf Höhe der Autobahnabfahrt aus Richtung Köln einen Unfall gegeben. Ein Autofahrer erfasste dabei einen Radfahrer. Dieser wurde schwer verletzt.

Der 55-jährige Autofahrer aus Vettweiß wollte gegen 06:00 Uhr von der Autobahn aus Richtung Köln kommend auf die B56 in Richtung Jülich abbiegen. An der Ampel übersah er einen 41-jähriger Radfahrer aus Düren, der auf der B56 von Düren in Richtung Jülich unterwegs war. Für beide Unfallbeteiligten zeigte die Ampel zu diesem Zeitpunkt grün, bestätigen auch Zeugen. In der Folge kam es zur Kollision und der Radfahrer stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Der 55-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.09.2022 – 13:39

    POL-DN: Einbruch in Gemeinschaftsgrundschule

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (14.09.2022) sind bisher unbekannte Täter in die Gemeinschaftsgrundschule in der Schwanenstraße in Aldenhoven eingebrochen. Sie durchwühlten dort einen Klassenraum. Dann flüchteten sie. Die Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr am Dienstag und 07:00 Uhr am Mittwoch durch ein Fenster Zutritt zu dem Schulkomplex. In einem Klassenraum durchsuchten sie alle ...

  • 15.09.2022 – 13:37

    POL-DN: Geschädigter nach Bedrohung mit Messer gesucht

    Kreuzau (ots) - In der Straße Am Wassergarten in Kreuzau hat vor knapp drei Wochen ein Jugendlicher zwei etwa Gleichaltrige mit einem Messer bedroht. Möglicherweise bedrohte der Tatverdächtige noch eine weitere Person. Diese wird nun gesucht. Der Vorfall ereignete sich am 26.08.2022, einem Freitag, beim Jugendtreff am Skatepark in Kreuzau. Ein Jugendlicher lieh sich von seinem 14-Jährigen Cousin ein Klappmesser. Dann ...