Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken gefahren: Totalschaden und leichte Verletzungen

POL-DN: Betrunken gefahren: Totalschaden und leichte Verletzungen
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Auf der Aachener Landstraße ist es auf Höhe des Stadtteils Koslar am Mittwoch, gegen 22:30 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Eine 30-jährige Aachenerin überschlug sich dabei mit ihrem Pkw. Sie stand unter Alkoholeinfluss.

Die 30-Jährige war auf der Aachener Landstraße in Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Laut Zeugen sei sie von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit den Kunststoffplanken zur Fahrbahntrennung kollidiert. In der Folge überschlug sich der Wagen der Aachenerin und blieb auf dem Dach liegen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Die Frau aus Aachen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand ein Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf

    Inden (ots) - Bislang unbekannte Täter entfernten einen Zigarettenautomat und brachen diesen anschließend auf. Der Wert des erlangten Guts ist bisher unbekannt. Ein 62 Jahre alter Zeuge aus Inden hatte den Automaten, der vermutlich zuvor in der Goltsteinstraße aufgestellt war, am Mittwochabend gegen 18:20 Uhr auf einem Feldweg nahe der Keltenstraße aufgefunden. Der Automat war offensichtlich aufgebrochen und sowohl ...

  • 18.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Umkleideräume des Stiftischen Gymnasiums

    Düren (ots) - Unbekannte sind in die Umkleidekabinen des Stiftischen Gymnasiums in Düren eingebrochen. Am Mittwochmorgen, gegen 11:00 Uhr, wurde der Einbruch bemerkt. Beute machten die Täter nach ersten Erkenntnissen nicht. Aufgefallen war der Einbruch, weil mehrere Schränke und Schubladen in der Lehrerumkleide offen standen. Zudem war die Tür der Umkleide beschädigt. Laut erster Inaugenscheinnahme wurde jedoch ...

  • 18.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Fahrradfahrerin flüchtet nach Unfall

    Kreuzau (ots) - In Kreuzau wurde am Mittwoch gegen 15:00 Uhr eine 80-jährige Fußgängerin auf der Straße "Stegbenden" bei einem Unfall leicht verletzt. Die 80-Jährige war auf der Straße "Stegbenden" in einem Baustellenabschnitt unterwegs. Laut Aussage der Geschädigten habe eine, sich von hinten nähernde, Radfahrerin ihr etwas Unverständliches zugerufen. Daraufhin drehte sich die Seniorin um. Im gleichen Moment ...