Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugensuche nach Einbruch in Vereinsheim in Lendersdorf

Düren (ots)

In Lendersdorf sind Unbekannte am Dienstag um 07:47 Uhr in das Vereinsheim des SV Alemannia Lendersdorf eingebrochen. Durch die Alarmanlage konnte die genaue Tatzeit bestimmt werden. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Das Alarmsystem zeigt, dass die Bewegungsmeldern zu der besagten Uhrzeit auslösten. Kurz zuvor verschafften sich die Täter, vermutlich durch eine offene Seitentür, Zugang zu dem Gebäude. Dann drangen sie gewaltsam in den Schankraum des Heims ein, wo sie Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entwendeten.

Wer im oben genannten Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Aufmerksame Busfahrerin gibt entscheidenden Hinweis

    Düren (ots) - Auf der Straße "Im Weyerfeld" hat eine Busfahrerin am Dienstag gegen 08:00 Uhr einen Mann beobachtet, der augenscheinlich ein Kabel entwendete. Sie meldete den Vorfall der Polizei. Kurz darauf wurde der Tatverdächtige festgenommen. Die 62-jährige Busfahrerin aus Düren bemerkte den Mann, weil dieser mit seinem Kleinwagen auf ein Firmengelände fuhr und dort Kabel im Wert von rund 300 Euro in seinen Wagen ...

  • 17.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Kabeldiebstahl

    Inden (ots) - Unbekannte entwendeten vom Gelände der RWE Power AG 480 Meter Kabel. Nach Angaben eines 29 Jahre alten Mitarbeiters haben sich die unbekannten Täter in der Zeit zwischen Montag, 15.08.2022, 14:00 Uhr, und Dienstag, 16.08.2022, 12:00 Uhr, Zutritt zu dem Betriebsgelände in Lamersdorf verschafft. Möglicherweise befuhren die Unbekannten den Lagerplatz von einem Feldweg aus und nutzten hierfür einen Radlader oder ein ähnliches Fahrzeug. Dort trennten sie das ...